Samstag, 19. Dezember 2015

[Neuzugänge]

Hallo Ihr Lieben, ich bin es wieder *Grins* Heute wollte ich euch noch schnell 3 Bücher zeigen, die bei mir einzogen sind. Für alle drei habe ich nichts gezahlt, da es zwei Geschenkte Bücher waren und eines, das hab ich mir von Payback Punkten ausgesucht, da ich endlich genügend Punkte hatte, mir mal wieder was aussuchen konnte.


Diese beiden Schätze waren die, die ich geschenkt bekommen habe, ich liebe dieses Cover von "Die Erbin" einfach sowas von. Und freue mich jetzt dann bald drauf es zu lesen. Auch auf das von Kristina Günak freu ich mich schon, es soll richtig witzig und total humorvoll sein. 
Witzige Bücher find ich immer super :) 

......................................................................................................................................................




Und dieses Schätzchen ist dies, das ich mit den Payback Punkten eingelöst habe. Den ersten hab ich auch erst gestern beendet und freu mich auch schon direkt im Anschluss den zweiten zu lesen. Vor allem weil im Ersten Band hab ich eine Frage, bis zum Ende des Buches gezogen und diese soll direkt recht am Anfang diesen zweites Bandes, beantwortet werden. Das möchte ich natürlich sooooooo schnell wie möglich auch erfahren. Drum wird das eins meiner nächsten Bücher auch werden. Das heißt, kaum auf dem SuB wird es auch schon wieder gleich davon runter gestoßen :) 

Ich kann es wirklich kaum erwarten....

Ich Liebe diese Autorin auch einfach, da sie einen mega geilen, fesselnden Schreibstil hat. 




..............................................................................................................................................

Hat schon jemand von Euch eines dieser Bücher gelesen? Wenn ja welches war es und wie fandet ihr es? 

In diesem Sinne, noch einen wundervollen schönen Abend....

Eure Yvonne

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen