Montag, 4. Januar 2016

[Lesemonat].... Dezember 2015

Mit totaler Verspätung kommt jetzt endlich noch der Lesemonat Dezember von mir. Ein Wunder das ich ihn heute endlich schaffe. Gestärkt mit Kaffee und frisch gemachten Kuchen, zeig ich euch nun was ich im Dezember geschaffen hab. 

....................

Im Gegensatz zu den letzten Monaten, war es ein klein bisschen weniger, wegen dem Weihnachtsstress in der Arbeit war ich nur arbeiten und war Abends auch oft Müde. Aber trotz allem darf ich nicht rum jammern, er war schließlich trotzdem gut :) 

Gesamt waren es:

9 Bücher 
2 eBooks

Gesamt gelesene Seiten: 4.985 
ca. tägl. gelesene Seiten: 160

SuB Stand am 31.12.2015 ----------> 692

(Eigentlich wäre der SuB-Stand bei 690, aber ich hab noch zwei nachträgliche Weihnachtsgeschenke bekommen, über die ich mich total riesig gefreut habe)

....................

Das hier sind nun die gelesenen Bücher...
Ich könnte jetzt gar nicht genau sagen welches Buch am besten war, ich fand den Monat alle super.


....................

Hier meine zwei gelesenen eBooks...
So wie auch schon bei den Büchern, kann ich absolut gar nicht sagen, welches am besten war. Beide waren TOP!! Beide eBooks haben mich sowas von überrascht. Ich gewöhne mir eh an, keinen Klappentext oder sonstiges zu lesen, da ich sonst die Erwartungen viel zu hoch schraube und im Endeffekt sonst oft enttäuscht war, wenn es mir dann doch nicht so gut gefallen hat. 
Aber bei diesen beiden tollen Geschichten, kann ich getrost sagen: Müsst ihr lesen!! 


....................

So das war nun mein Monat ... wie war euer Dezember?

Eure Yvonne

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen