Freitag, 1. Januar 2016

Neuheiten auf meinem Blog

Wie ihr sicherlich erkennen könnt, hat sich heute was auf meinem Blog getan. 
Riiiichtig, das Design hat sich verändert. Ich dachte mir heute morgen, als mein Junior mich um 5 Uhr aus dem Bett geschmissen hat, eigentlich müsstest, heute irgendwas ändern. Dann kam ich darauf, ein neues Design zu machen. 
Das Ergebnis seht ihr hier nun...

Ich habe eine zeitlang hin und her probiert, bis ich mich entscheiden konnte. 
Ich hoffe, das es euch auch gefällt :)
Es ist zwar schlicht und einfach, aber mir gefällt es :)

Ihr könnt mir gerne einen Kommentar hinterlassen wie es euch gefällt. 
Oder ob euch das alte Design besser gefallen hat...

....................

Was wird es noch dieses Jahr geben?

- Ich plan mir gerade für jede Woche ein bestimmtes Thema bzw. Themen.
(Beispiel: 6 Bücher von meinem SuB die Blau sind
oder generell 6 Bücher von meinem SuB.
Bücher die ich 2016 re-readen will
oder sonstiges.. Ihr wisst bestimmt wie ich es meine)

Ich bin mir jedoch bisher noch unschlüssig ob ich mehrere Tage 
nehmen soll. Ich dachte zuerst an Montag, Mittwoch und den Freitag.
An bestimmten Tagen immer das Thema von vorheriger Woche, einfach
weiter zu machen, nur mit anderen Büchern.

Wenn ihr möchtet könnt ihr mir auch gerne Themen sagen, 
die euch gefallen würden, bzw. euch interessieren, 
dann würde ich darauf sehr gerne eingehen....

....................

Was auch hin und wieder mit rein schlüpfen wird, 
sind meine Serien die ich schauen werde :)
Da werde ich mir wahrscheinlich auch eine direkte Liste dafür 
erstellen, die ich dann monatlich neben dem Lesemonat 
auch als xxxxxxxxx (dafür lass ich mir noch einen Namen einfallen ^^)
euch zeigen werde.

Vielleicht steck ich ja den ein oder anderen mit ein paar Serien an ;) 

....................

So, ich würde jetzt auch sagen, das war es jetzt auch fürs Erste 
(oder auch zweite ;) ) 

Eure Yvonne




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen