Freitag, 1. Januar 2016

Neujahr 2016

HAPPY NEW YEAR!!!!!

2016



Hallo Ihr Lieben, ich wünsche euch ein Gutes, Neues Jahr...
Jedem einzelnen von euch wünsch ich ganz viel Glück, Gesundheit 
und das all eure Wünsche in Erfüllung gehen.

Den Autoren unter euch, wünsche ich ein erfolgreiches Schreibjahr, 
das eure tollen Bücher alle aus den Läden gerissen werden...

....................

Auf, das dieses Jahr jeder von uns erfolgreich sein wird, all das
schaffen wird, was man sich vorgenommen hat...
(Diese berühmt berüchtigten Guten Vorsätze ^^)

Vielleicht auch die Vorsätze die man sich eigentlich für 2015 schon vorgenommen hat, aber nicht geschafft hat ;) dieses Jahr übernimmt, 
um nochmals einen Anfang zu starten...

......uuuuund natürlich auf viele Gute, Neue Bücher die bei uns einziehen werden, 
das wir unseren SuB schrumpfen lassen können, 
und ganz viel Kraft haben, nicht zuviel zu kaufen 
(na ob das wirklich klappt *grins*)

....................

Ganz soviel will ich jetzt auch gar nicht schreiben, 
denn mein Junior verlangt nach mir ;) 
 Ich werde es schon sehen, das ich den ganzen Tag heute wieder
gefühlte 1000000000x Memory spielen darf... :D 


Deshalb in diesem Sinne...

einen schönen Tag 

Eure Yvonne :) 





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen