Montag, 4. Januar 2016

[Reihen].... SuB-Abbau #1

Hallo Ihr Lieben, ich hab ja angekündigt das ich bestimmte Themen an bestimmten Tagen machen möchte. Das ist gar nicht so einfach gewesen. Aber dennoch sind mir welche eingefallen und mit der ersten fang ich heute sozusagen auch gleich an. Heute ist schließlich Montag ;) Das Thema für den Montag heißt......

Reihen-Bücher vom SuB #1


Damit es an dem Tag auch nicht zuviel wird, werd ich mir immer zwei Reihen vornehmen.
Zu den Büchern selbst werd ich nicht ganz soviel sagen, da ich schließlich nicht spoilern möchte.  

Diese 4 wunderschönen Exemplare möchte ich auf alle Fälle in den nächsten 2 Monaten gelesen haben. Hab ich mir zumindest sehr sehr feste vorgenommen.
Mystic City, den ersten Band hab ich damals recht schnell gelesen gehabt,
als dieser gerade raus kam. Dieses... nein falsch.. letztes Jahr also 2015 ;) (ist ja noch nicht so lange her) hab ich mir den zweiten und den dritten vom Gutschein gekauft gehabt. Und mich sehr darüber gefreut das sie endlich eingezogen sind. 

Ebenso wie die Zwischen den Welten Bücher die auch im Sommer und Herbst letzten Jahres bei mir eingezogen sind. Will ich jetzt auch so schnell wie möglich lesen und beenden. Den zweiten hatte ich schon angelesen gehabt, aber weiter kam ich dann leider gar nicht mehr.  Aber jetzt bitzelt es mich total in den Fingern.
Wie es endlich weiter geht.

....................

Habt ihr schon die Bücher gelesen? Und wenn ja wie fandet ihr Sie?

Eure Yvonne

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen