Montag, 11. Januar 2016

[Reihen].....SuB-Abbau #2

Hallöchen Ihr Lieben, heute ist Montag, also bin ich gerade dabei brav euch
die Bücher zu präsentieren zu den.....


Reihen-Bücher vom SuB #2


Hier sind 5 dieser Schätze. Die natürlich nicht nur auf meinem SuB warten das sie gelesen werden, sondern, sie werden definitv dieses Jahr vom SuB gestoßen :) Meine Lese Planung hab ich schon so in etwa vorbereitet. 

....................

Auf "Der Wanderer" von Trudi Canavan bin ich schon sehr gespannt drauf, und wird auch so schnell wie möglich gelesen, da ich vor kurzem ja erst den ersten Band gelesen habe, bei dem ich am Ende des Buches immer noch offene Fragen hatte. Laut einer bekannten sollen genau diese Fragen gleich am Anfang beantwortet werden. Also wie so ein Cliffhanger der mir echt keine Ruhe gelassen hatte. Ob es für andere ein Cliffhanger ist, keine Ahnung :D

....................

Dann sind da ja noch "Clockwork Prince und Clockwork Princess" von Cassandra Clare.
Dies sind der zweite und dritte Band der Chroniken der Schattejäger Reihe. Den zweiten wollte ich - wenn ich ehrlich bin- schon längst gelesen haben. Hatte ich vor, schon im Herbst 2015 zu lesen, aber Mist war es. Hat dann doch nicht sooo geklappt wie ich es mir vorgestellt habe. Den ersten Band hab ich schon vor gefühlten Jahren gelesen, aber ich hab nachgesehen und es ist tatsächlich schon fast 2 Jahre her das ich den gelesen habe, nämlich im März 2014. Drum wird es jetzt wirklich Zeit, diese Reihe dieses Jahr auch zu beenden. Und ich freu mich auch schon sehr drauf....

....................

Und zu guter Letzt, noch den zweiten und dritten Band der Engelfors Reihe "Feuer und Schlüssel" von Sara Elfgren. Den ersten Band hab ich im November 2015 gelesen. Diesen hatte ich zwar 2014 schon mal angelesen gehabt und wieder abgebrochen weil ich nicht damit klar kam, aber als ich es jetzt vor zwei Monaten gelesen hab, hatte ich komischer Weise keine Probleme :D eher im Gegenteil, ich war sogar richtig begeistert davon. Das ist
auch der Grund warum auch diese beide Bände bald dran kommen werden :) Auch ein Muss in dem ersten Halbjahr 2016.....

....................

Habt ihr denn schon eines dieser Bücher gelesen, oder habt ihr es vor zu tun?
Teilt mir doch mit welches ihr schon durch habt und wie es euch gefallen hat...

Eure Yvonne


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen