Donnerstag, 28. Januar 2016

[Tag]..... Welche Reihe les ich gerade.....

Hallo Ihr Lieben, ich möchte euch gerne zeigen, an welche Reihe ich gerade lese. Die meisten, ich denke mal zu 90 % kennen diese Reihe. Ob gelesen oder nicht, wenn ihr sie jedenfalls noch nicht gelesen habt, rate ich euch, fangt sie an, sie ist nämlich mega Klasse! 
Ich bin jetzt momentan an dem zweiten Band dran - be with me - am lesen, jedoch flieg ich gerade so über die Seiten, das ich das Buch am liebsten gar nicht weg legen möchte. Weil es mich einfach so mit in den Bann zieht. 

Eins kann ich auch noch sagen, wenn die Folgebände alle so sind, dann ohhh.mein.Gott! Dann weiß ich auch nicht. Dann verlieb ich mich ja noch völlig in die Bücher. Gut, als ob das nicht jetzt eh schon geschehen ist. 

Dadurch nun auch schon bald - nicht mehr lange - der 6. Band davon erscheint, musste ich diese Bücher nun ohne Umwege unbedingt anfangen. Und auch einen 7. Band wird es noch geben. 

....................

wait for you (Band 01)
be with me (Band 02)
trust in me (Band 03)
fall with me (Band 04)
stay with me (Band 05)
forever in you (Band 06) erscheint am 1.02.2016
fire in you (Band 07) erscheint am 1.08.2016


Wenn ihr sie schon gelesen habt, 
wie hat sie euch gefallen?

Eure Yvonne



Kommentare:


  1. ich höre momentan Teil 3 und ich liebe die Bücher einfach nur! <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. den dritten Band hab ich im Januar auch noch gelesen und ja, da denk ich wie du, man kann die Bücher einfach nur lieben <3

      Löschen
  2. Hallo Yvonne

    ich gehöre doch tatsächlich zu denen, die die Bücher noch nicht kennen - Skandal. Wirklich. Hab schon so viel darüber gelesen und bin schon ganz neugierig. Ich hab mir aber grad ein NeueBücherVerbot erteilt. Ich mag es nicht, wenn der Sub so groß ist. Meine Bücher reden ja immer mit mir. Sie stehen im Regal und rufen ganz laut "liiiiiies mich". Wenn dann so viele gleichzeitig rufen wird es wirklich unerträglich laut. Wenns nur ein paar sind kann ich das ganz gut ausblenden, ist ähnlich wie mit den Kindern, breitgrins. Öhm ok, neugierig bin ich aber schon.

    liebe Grüße
    Sandra

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Sandra :)

      das grenzt ja wirklich schon fast an (Skandal) *breitgrins* ne scherz ;) also die bücher sind echt super, musst du unbedingt lesen. Wenn du die nicht kaufen willst, versuch sie dir halt wo aus zu leihen. :)
      Ja, das kenn ich mit dem SuB, hab ja selbst einen mega riesigen, aber ich liebe diesen und bin gerade dabei ihn ab zu bauen. Also kauf ich gerade so gut wie kein Buch... :)

      Liebe grüße Yvonne :)

      Löschen