Sonntag, 17. Januar 2016

[Update].....Beendete Reihen #1

Hallo Ihr Lieben, wie ihr wahrscheinlich schon am unteren Bild, unschwer erkennen könnt (und natürlich an der Überschrift ;) ) hab ich schon meine erste Reihe für dieses Jahr beendet. Erst vor knapp zwei Wochen hab ich den zweiten und dritten Band davon schon mal gepostet gehabt, mit meinem Wunsch, die Bücher so schnell wie möglich zu lesen, was ich somit auch getan hab. Dies ist nun meine erste Reihe für dieses Jahr, die ich beendet habe. Und weitere sollen auch noch folgen!


Die Rede ist von der Reihe von.....

Theo Lawrence - Mystic City

Verlag: Ravensburger Buchverlag

Band 01 - Das Gefangene Herz
ISBN: 9783473400997
Preis: 16,99 €

....................

Band 02 - Tage des Verrats
ISBN: 9783473401109
Preis: 16,99 €

....................

Band 03 - Schatten der Macht
ISBN: 9783473401192
Preis: 16,99 €





Bei dieser Reihe scheiden sich die Meinungen extrem, die einen lieben sie ( eine davon bin ich) und andere mögen sich nicht. Ich sag generell, ich bild mir meine eigene Meinung, da die Geschmäcker ja sowas von verschieden sind.

Ich werde jetzt auch nichts großartiges dazu sagen, da ich auch nicht Spoilern möchte. Ich nehme an, das die noch nicht jeder gelesen hat. 

Die Cover sind mega mega schön und schauen im Regal auch einfach nur toll aus.


Die Gesamtnote von mir

4,5 Sterne von 5

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen