Dienstag, 2. Februar 2016

Lesemonat Januar 2016

Hallo ihr Lieben, es ist ja kaum zu glauben, der Januar ist schon wieder vorbei. Der ist ja nur an einem so vorbeigezogen. Wahnsinn! Deshalb bekommt ihr jetzt auch meinen Lesemonat Januar, der mal mehr als gut war. Der war ja schon für mich echt, super. Ich hab mir ja einiges vorgenommen, aber ich hab ja sogar mehr gelesen als geplant. Das lag aber auch daran, das ich im Januar sehr viel frei hatte, und auch jede freie zeit dazu genutzt habe zu lesen. Mit Sehnenscheiden Entzündungen in beiden Händen, konnte ich ja schliesslich auch nicht soooo viel machen. Also war schonen angesagt. Was meinem SuB natürlich mal mehr als gut getan hat. Den hab ich mal mehr als grandios abgebaut und bin auch mega stolz darauf. 

....................

Hier dann auch mal die Daten zum Januar....

17 Bücher
1 eBook
1 Hörbuch 

gesamt gelesene Seiten: 5974
ca. tägl. gel. Seiten: 192

SuB-Stand vom 01.01.2016 ----> 692

SuB-Stand vom 01.02.2016 -----> 676

....................

Dies hier sind die ganzen Schätze, die ich fast alle verschlungen habe. 


Bei den Büchern von Natalie Rabengut, die hab ich eh mehr als verschlungen da die nur knapp 100 Seiten hatten. Also so gut wie nichts, da war es auch so das ich zwei an einem Tag durch hatte. 

Die Tops waren:

Mieses Karma hoch 2
Book Elements
Elea
Be with me

....................

Mieses Karma hoch 2 hab ich zuerst als Hörbuch gehört gehabt, und das hatte mir so gefallen, das ich es mir unbedingt von der Bücherei ausleihen musste. Dies war innerhalb zwei Tagen durch, wobei ich mich auch köstlich amüsiert habe. Einfach nur zum schießen...

....................

Hier noch das eBook, das ich gelesen habe...


Ich hatte nur die ersten drei Bände dieser Reihe als Bücher zuhause stehen, aber da ich die ja in einem Rutsch durch gelesen habe, und sie mir so gefallen hatten, musste ich mir dieses sofort als eBook noch holen und hab damit die ganze Reihe abgeschlossen. War auch eine super mega Reihe... 
Wer viel Erotik mag, und bisschen mehr ;) dem werden die Bücher gefallen...

....................

Ja es war ein mega mega Monat und somit auch ein sehr erfolgreicher Start in das Jahr 2016..

Im Vergleich zum Januar 2015, hab ich dieses Jahr 7 Bücher mehr gelesen :) 

....................

Wie war euer erster Monat denn im neuen Jahr? 


Eure Yvonne



Kommentare:

  1. Wow, 17 Bücher sind ja der Hammer! Und ich bin schon stolz auf meine 13 :D
    Be with me und Trust in me habe ich auch beide im Januar gelesen. Und Percy Jackson möchte ich auch irgendwann mal lesen :)

    Liebe Grüße
    Meiky

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Morgen Meiky :)
      Ja 17 Bücher hab ich das letzte Mal im Juli/August/September geschafft, da hatte ich gesamt 6 Wochen Urlaub :)
      Wie haben dir die beiden Bücher gefallen?
      Und ich dachte ich sei die einzigste die Percy noch nicht gelesen hat :D

      LG Yvonne

      Löschen
  2. Guten Morgen Yvonne!

    Wow, das waren ja echt richtig viele O.O
    Von Mieses Karma kenne ich nur den ersten Band, das war aber nicht so meins. In Percy Jackson hab ich auch mal reingeschnuppert, aber so wirklich überzeugen konnte es mich nicht. Aber das probier ich vielleicht nochmal aus ^^

    Die Eden Trilogie, da hab ich nur den ersten Band gelesen - auch nicht meins. Unser Geschmack scheint da doch etwas auseinander zu gehen *g*
    Aber Die Auserwählten im Labyrinth fand ich toll, auch wenn die Fortsetzungen nicht mehr ganz an Band 1 rankamen.

    Meggie und die Stadt der Diebe hab ich noch auf meiner Wunschliste :)

    Liebste Grüße, Aleshanee
    Mein Rückblick

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Halle Aleshanee :)

      Jaaa das waren einige :D Bei der Eden Trilogie fand ich den zweiten am besten, den ersten und dritten fand ich ein bissche komisch ^^
      Und die Auserwählten im Labyrinth war z.B. auch okay, aber für mich nicht der Hit :D

      Liebe Grüße
      Yvonne

      Löschen