Mittwoch, 17. Februar 2016

[Tag] Ein Buch das ein Muss ist...

Hallo Ihr Lieben, ich möchte euch ganz ganz schnell ein Buch zeigen, das für mich unbedingt ein Mega-Muss-Buch ist. Den ersten Band hab ich ja schon regelrecht gefressen, weil er einfach so gut war und ich die Cover allein schon mega traumhaft schön finde. 

Die Rede ist von Talon Drachenherz Drachenherz von Julie Kagawa. 
Das Buch ist ja auch momentan überall total in aller Munde, und so weit ich gesehen habe, haben es auch schon wahnsinnig viele gelesen. 

Ich hatte es ja eigentlich schon diesen Monat geplant gehabt zum lesen, aber irgendwie hoffe ich das ich es noch rein geschoben bekomme, wegen zwei Rezi-Exemplare die natürlich Vorrang haben :) Aber ich freue mich jetzt schon meeeega drauf es zu lesen und hoffentlich gefällt es mir genauso gut wie auch schon der erste Band davon. 

Ich hatte gedacht, das es nur eine Trilogie wird, aber jetzt hatte ich letztens irgendwo gelesen gehabt, das es 5 Bände geben soll? 
Weiß Jemand von euch ob das wirklich stimmt mit den 5 Bänden? Wenn ja bitte teilt es mir doch mit :D  das wäre nämlich super. 



Hat denn schon irgendjemand von euch dieses Buch gelesen?? 

Liebe Grüße 
Eure

Yvonne

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen