Montag, 29. Februar 2016

[Want to Read LYX]....März 2016

Hallo Ihr Lieben, heute hab ich einen besonderen Want to Read für März, für euch. Ich hab mir ja vorgenommen meinen SuB brav abzubauen. Und für März hab ich mir nun erstmal 5 Bücher vom LYX Verlag vorgenommen. Die sind ein MUSS! Die werde ich auf alle Fälle lesen und alles andere das ich lese, werde ich eher spontan aussuchen. Ich hab so viele LYX Bücher da, die ich mir nun endlich mal vornehme. Viele wollte ich schon längst gelesen haben. In Planung sind eigentlich jeden Monat 5 Bücher davon.

Da hab ich trotzdem noch gut Möglichkeit, noch andere Bücher daneben zu lesen.
Ich lieb einfach die Cover und die Geschichten, die sind einfach nur großartig!




Eileen Wilks - Wolf Shadow (Band 03) - Verlockende Gefahr

Kresley Cole - Immortals After Dark (Band 03) - Versuchung des Blutes

Jacquelyn Frank - Schattenwandler (Band 02) - Gideon

Shannon McKenna - McCloud Brüder (Band 01) - Die Nacht hat viele Augen

Lori Handeland - Night Creaturs (Band 04) - Wolfsfieber

....................


Wer weiß, wie der Monat so läuft und welche anderen Bücher ich noch dazwischen schieb, daher ist es auch gut möglich, das ich nochmal welche vom LYX lese. Aber das sehe ich dann. 

Habt ihr schon eins dieser Bücher gelesen? 
Liebt ihr den Verlag genauso wie ich? 

Freu mich auf eure Antworten ;) 

Eure Yvonne 




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen