Samstag, 5. März 2016

[Currently reading Weekend]

Guten Morgen ihr Lieben, nun ist es endlich Samstag, also Wochenende. Da steht ja auch immer die Frage, was liest man? Und kommt man überhaupt zum lesen? Sofern es bei mir klappt, und ich Zuhause bin, wird es Samstags ein Currently reading Weekend geben. 

Ich lese momentan an 3 Büchern, bzw. an 2 Büchern und 1 eBook. 



Das eBook hab ich im Rahmen von Lovelybooks gewonnen, und mache dort auch bei der Leserunde mit. Hierbei handelt es sich um Entfachte Glut von Raywen White.

....................

Dann lese ich noch an dem dritten Band von der Immortal Dark Reihe von Kresley Cole, das ist Versuchung des Blutes. Die Reihe wollte ich schon lange mal fortsetzen und nun ist es auch soweit, denn die ersten beiden Bände davon hatten mir sowas von gut gefallen, das ich nach und nach zwar die Bücher gekauft habe (und ja sie sehen wunderschön im Regal aus ^^) aber bisher nicht mehr weiter gelesen habe. Bis jetzt und man fliegt nur noch so durch das Buch. 

....................

Das dritte Buch, das ich lese, ist von Alexandra Pilz der zweite Band dieser Reihe, Verliebt in Hollyhill. Bei diesem Buch hab ich jedoch (wenn ich recht überlege)  jetzt 4 Anläufe gebraucht. Jetzt beim vierten mal hat es jedoch geklappt und auch wie den ersten find ich ihn super. Den dritten bekomm ich nun die Tage, drum muss der zweite jetzt auch schnell beendet werden.

....................

Was sind eure Planungen für das Wochenende? Wenn ihr lest, worin vertieft ihr euch dann??

Eure Yvonne

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen