Donnerstag, 3. März 2016

[Lesemonat]..... Februar 2016

Hallo Ihr Lieben, heute bekommt ihr von mir noch meinen Lesemonat Februar. Der diesmal so bisschen eher chaotisch war, als alles andere. Ich hab zig Bücher angefangen rein zu lesen, aber ganz viele konnten mich nicht begeistern. Vielleicht auch der falsche Zeitpunkt. Dann hatte ich auch mal keine Lust, was ja bei mir eh echt sehr selten vorkommt. Trotz allem bin ich mit dem Monat zufrieden. Es waren tolle Bücher, sogar sehr tolle. 

....................

7 gelesene Bücher

gelesene Seiten: 3160
ca. tägl. gel. Seiten: 108

Beendete Reihen: 1

....................


....................

Welche Bücher mich geflasht haben:

- Terry Brooks - Die Shannara Chroniken - Elfensteine (5 Sterne)
- Madeline Sheehan - Eva und Deuce Undeniable (5 Sterne)

....................

Welches Buch mich nicht ganz überzeugen konnte:

- Emma Hart - Spiel ohne Regeln (3 Sterne)

....................

Ausser einem Buch hab ich nur 4 und 5 Punkte vergeben, da die anderen Bücher einfach nur toll waren. 

Bei Elias&Laia waren meine Erwartungen ein bisschen zu hoch geschraubt, da es ja sowas von extrem gehypt wird. Ich fand es zwar gut, aber leider hat mir irgendwas gefehlt, um die Punkte zu vervollständigen. Daher hat dieses Buch 4 Punkte bekommen. 

....................

Welche Bücher habt ihr davon schon gelesen? Und wie fandet ihr sie? 

Eure Yvonne




Kommentare:

  1. Oh Elias und Laia finde ich sooooo fantastisch und ich kann es kaum erwarten, bis die Fortsetzung kommt! :)
    LG

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Mir hat bei Elias&Laia irgendwas noch gefehlt gehabt :) aber trotzdem super schönes Buch.. wann soll denn die Fortsetzung raus kommen?
      LG

      Löschen
  2. Hallo! Was ein Zufall - ich habe gerade in einem anderen Fenster amazon video offen und überlege, ob ich mir die Serie "The Shannara Chronicles" anschaue und da sehe ich, dass du das Buch dazu gelesen hast. Ich wusste gar nicht, dass es ein Buch dazu gibt - hatte bis eben sogar von beidem nichts gehört. Wie ist das Buch denn? LG Pero

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Pero :)
      Ja da gibt es ein Buch dazu ;)
      Also Serie und Buch darf man nicht wirklich miteinander vergleichen, soviel ist klar. Im Buch ist einiges mehr erklärt und das fand ich super. In der Serie fehlt so einiges, hatte ich das Gefühl. Also das Buch kann ich nur empfehlen. :)
      LG Yvonne

      Löschen