Donnerstag, 31. März 2016

Lesemonat März 2016

Einen wundervollen guten Morgen ihr Lieben. Heute, pünktlich zum Monatsende gibt es meinen Lesemonat für den März. Der für mich selbst sehr gut wieder mal war. Er hätte besser sein können, wenn nicht ein paar Sachen eingezogen sind. ;) Da werde ich aber noch einen extra Neuzugänge Post für euch machen. Jetzt aber erstmal zu meinen gelesenen Büchern... 

12 Bücher
2 eBooks
1 Hörbuch

insgesamt hab ich gelesen:

Seiten: 6676 
ca. tgl. Seiten: 222

9 Bücher konnte ich von meinem SuB runter hauen :) bzw. ist er geschrumpft. 

Die Bücher die bei mir ankamen, im März, hab ich nicht auf den SuB drauf getan, da es Rezi-Ex. waren und ich sofort gelesen hatte.

Endlich kamen auch mal Bücher vom SuB dran, die schon etwas länger hier lagen und ich mir schon oftmals vorgenommen hatte zu lesen. Diesmal waren sie dann doch endlich mal dran. Und ich hab mich schlussendlich aufgeregt, da sie dann so gut waren, das ich mir in den Po hätte beißen können, warum ich sie so lange liegen hab lassen :D 

...................

Meine gelesenen Bücher:

Meine gelesenen eBooks:

Mein Hörbuch: 
....................

Beendete Reihen: 1

Neu angefangene Reihen: 6

Fortsetzungen: 3

..........

Ich kann euch gar nicht genau sagen, welches Buch ich am besten fand, da es leider mehrere waren. Aber es gehören definitiv Helenas Geheimnis, Der Ruf der Wellen und Dark Elements dazu. 

Für mich auf jeden Fall ein toller Monat mit tollen Büchern...

Eure Yvonne

Kommentare:

  1. Hey :)

    Du hast ja ganz schön was geschafft! Und den SuB auch noch gut abgebaut, läuft doch *g*
    "Helenas Geheimnis" ist bei mir auch ganz weit oben auf der Leseliste & "Dark Elements" möchte ich auch super gern noch haben & lesen, aber das muss noch warten ;)

    liebe Grüße, Meike

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Meike :)

      ja das läuft ;) würde ich auch so sagen ^^
      Oh die zwei Bücher musst du unbedingt lesen <3 beide sowas von toll..
      liebe grüße Yvonne

      Löschen
  2. 14 Bücher,d as ist doch schon ne ordentliche Menge =)
    Wie hat dir denn der zweite Band von Unsterblcih gefallen?

    Liebe Grüße Miss Page-Turner

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Miss Pageturner :)
      ja ich bin damit sehr zufrieden :)
      Der zweite Band hat mir genauso wie der erste super gut gefallen, vielleicht ein ticken besser sogar.. :)

      lg yvonne

      Löschen