Montag, 7. März 2016

[Tag] .....Älteste Bücherreihe ever in meinem Regal

Hallo ihr Lieben, heute wollte ich euch meine älteste Bücherreihe zeigen die in meinem Regal steht. Bzw. eigentlich ist es die erste Reihe, die ich mir gekauft hatte. 
Der Grund für den damaligen Kauf, waren zwei Bücher der Autorin die mich einfach mal heftig umgehauen hatten. Und nachdem ich von einem Buch die Buchverfilmung angeschaut hatte, musste ich noch andere Bücher von ihr haben. Drum hatte ich mir die auch bestellt. 

Aber auch weil die Cover einfach mega mega schön sind und ich eh nicht hätte nein sagen können.

Ich hoffe zumindest, das ich sie in der richtigen Reihenfolge dort liegen hab, hab sie zumindest so aus dem Regal geholt. Bei Büchern, wo es nirgends so wirklich mit dran steht, ist es immer etwas schwieriger es herausfinden in welcher Reihe man sie lesen muss. 




Die Bücher sind teils von 2008 :) 

Wer Die Königin der Verdammten gelesen oder gesehen hat, weiß welche Autorin dies ist ;)

Kennt jemand von euch die Bücher schon? Wenn ja, wie haben sie euch gefallen? 

Eure Yvonne

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen