Freitag, 4. März 2016

[Tag].....Grüner Farben-Freitag

Hallo Ihr Lieben, ihr werdet wahrscheinlich schon an der Überschrift erkennen, das ich nun etwas neues habe :) und zwar ganz genau gesagt, den Farben-Freitag. Das bedeutet, in den nächsten 9 Wochen, werde ich euch jeden Freitag, jeweils 5 Bücher von meinen Regal zeigen, die eine andere Farbe haben. Daher werde ich es einfach Farben-Freitag nennen. 

Diese Bücher beziehen sich auf meine ganzen Regale, egal ob gelesen oder ungelesen. Das werde ich mit dazu schreiben. Jeweils werde ich dazu die Info geben, welcher Band es ist.  



Lilith Saintcrow - Feuertaufe (Band 03) --> ungelesen

Kerstin Klein - Knalltüten (Band 03) --> ungelesen (kann auch als Einzelband gelesen werden) 

Licia Troisi - Der Talisman der Macht (Band 03) --> ungelesen

Tanja Heitmann - Zeit der Geheimnisse (Band 03) --> ungelesen

Julie Kagawa - Drachenzeit (Band 01) --> gelesen

....................

Das es fast lauter 3. Bände sind, war mir auch erst dann bewusst, als ich es geschrieben habe :D Was wirklich purer Zufall war. 

.....

Eure Yvonne


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen