Freitag, 11. März 2016

[Tag].....Roter Farben-Freitag

Hallöchen Ihr Lieben, heute ist Freitag, und das heißt? Richtig es ist Farben-Freitag :) Ich hab gerade erstmal gucken müssen, für welche 5 Bücher ich mich entscheide, ich schon noch ein paar rote Bücher mehr gehabt hätte. Aaaaber... ich will es ja bei 5 belassen.

Ich bin aber zufrieden mit meiner Auswahl und muss mit dazu sagen, das ich alle 5 noch nicht gelesen habe. Schande auf mein Haupt. Obwohl es eigentlich auch alles tolle Bücher sind. 


- Jessica Sorensen - Violet & Luke (Band 04)

- Lilith Saintcrow - Teufelsbraut (Band 01)

- Molly McAdams - Alles ist erlaubt (Band 01)

- Christopher Paolini - Der Auftrag des Ältesten (Band 02)

- S.C. Stephens - Effortless (Band 02)

....................

Diesmal sind nicht nur 3 Bände dabei, so wie beim Grünen Farben-Freitag. Heute dafür alles andere Bände. 

Alle Bücher kommen selbstverständlich dieses Jahr noch dran bei mir. 



Die Bücher von Jessica Sorensen hatte ich eh alle verschlungen und auch dieser vierte Band, wird schnell gelesen sein, da er auch nicht so dick ist. Und ich freu mich schon tierisch, wie die Reihe weiter gehen wird. 

..........

Teufelsbraut hört sich auch sehr sehr spannend und interessant an. Soll auch eine sehr gute Story sein, bzw. die ganze Reihe. Ich lass mich einfach mal überraschen. ;) 

..........

Alles ist erlaubt ist der erste Band dieser Reihe. Davon hab ich bisher auch nur gutes gehört. Das es richtig toll sein soll. Ich bin schon sehr neugierig darauf, zu erfahren ob auch Logan mich um den Verstand bringt ;) 

..........

Der Auftrag der Ältesten ist der zweite Band der Eragon Reihe. Jeder kennt eigentlich Eragon. Egal ob das Buch oder den Film. Den Film hab ich damals geliebt und fand es sehr schade, das es nicht weiter verfilmt worden wurde. Deshalb hoffe ich das mich auch die Bücher begeistern können. Oder ob ich sie sogar noch besser finden werden. 

..........

Effortless ist bei mir sogar wenn alles klappt und gut geht, im April dran, und der Rest dieser Reihe auch. Ich wollte nun erstmal die After Reihe hinter mich bringen, und danach die Reihe von S.C. Stephens weiter führen. 

....................

Habt ihr schon eines dieser Bücher gelesen? 

Eure Yvonne

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen