Samstag, 16. April 2016

[Currently reading Weekend]... was ich zur Zeit lese

Hallöchen ihr Lieben, heute möchte ich euch zeigen, was ich zur Zeit lese, also mein Currently reading. Es sind gerade 3 Bücher die ich gleichzeitig verschlinge. Ich rede hier jetzt auch gar nicht um den heißen Tee herum ich zeig sie euch einfach. 


Die Zeitagentin ist ja der Erste Band ihrer neuen Reihe über die Agentin Peri Reed, da bin ich nun auf Seite 283 und mir gefällt es wirklich gut. Die Story ist toll und auch die Charaktere gefallen mir super. Nun freu ich mich auf die restlichen Seiten mit Peri. 

....................

Die Inselfrauen ist bisher auch ganz gut. Da bin ich auf Seite 300. Mein Problem ist nur, das es sich, find ich, ein kleines bisschen zieht. Aber ich bin weiterhin gespannt.

....................

Zu Ein Millionär zum Frühstück, kann ich nur soviel sagen, es ist herrlich es zu lesen. Ich find es lustig, interessant, und ja ich hab mich verliebt ^^ in wen? tja das müsstet ihr selbst lesen ;) Ach ja hier bin ich bis jetzt auf Seite 353 und ich versuche mein bestes es heute (Samstag) sogar noch zu beenden :) es liest sich einfach total super. 

..........

Was liest ihr denn dieses Wochenende? 

Eure Yvonne

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen