Sonntag, 1. Mai 2016

Lesemonat April 2016

Guten Morgen Ihr Lieben, heute pünktlich zum 1. Mai, kommt mein Lesemonat für den April. Schon wahnsinnig wie schnell immer die Zeit vergeht. Man denkt, kaum das der Monat gerade angefangen hat, ist er auch schon wieder zu Ende. Nun aber zu meinem LeMo. Ich war vollkommen zufrieden mit den Büchern die ich diesen Monat geschafft habe. Es waren Bücher dabei auf die ich mich mega gefreut habe, die ich als Leseexemplare bekommen habe, teils war ich jedoch dann überrascht von dem Inhalt, das sie soooo gut waren, oder aber auch das Gegenteil, das sie nicht so gut waren, wie ich mir gedacht hätte. Also waren es Flops und Tops. 


Meine gelesenen Bücher:



Meine gelesenen eBooks: 

....................

Mein SuB-Abbau klappt auch wunderbar muss ich sagen :) Er geht immer weiter runter

SuB am 01.04.2016: 668
SuB am 01.05.2016: 659

Mein Ziel besteht ja immer noch bis Ende des Jahres die 550 zu knacken, und das werde ich auch ;) ich arbeite sehr daran.. Wenn ich denke was ich bisher schon dieses Jahr gelesen habe, bekomme ich das bis Jahresende auf alle Fälle hin. 

....................

Wie klappt es bei euch mit dem Abbau wenn ihr auch einen etwas höheren SuB habt ? ;) 

Liebe Grüße 
Eure Yvonne

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen