Dienstag, 12. April 2016

Meine Neuzugänge von den letzten Wochen

Hallo Ihr Lieben, wie Ihr vielleicht schon gesehen habt, ist mein Blog im Farben Rausch entsprungen :D und hat ein neues Design bekommen. Irgendwie hat mir selbst persönlich das alte Design nicht mehr so gefallen, deswegen hab ich beschlossen, Es muss was neues her! :) Aber nun zum eigentlich Thema. in den letzten Wochen ist so einiges bei mir eingetroffen und das möchte ich euch natürlich auch nicht vorenthalten ;) Ich hab eh schon lange keine Neuzugänge mehr gezeigt ^^ sind ein paar geworden  ;) 


Eigentlich sind es 19 Bücher die bei mir angekommen sind, aber leider hab ich 
ein Buch auf dem Bild vergessen... 

Kim Harrison - Blutwelten
Jennifer Estep - Spinnenkuss
Jennifer Estep - Spinnentanz
Jennifer Estep - Spinnenjagd
Jennifer Estep - Spinnenfieber
Jennifer Estep - Spinnenbeute
Bettina Belitz - Diamantkrieger Saga Damirs Schwur
Nina Blazon - Silfur
Isabel Abedi - Die längste Nacht
Stefanie Hasse - Das Geheimnis unter der Tinte
Sylvia Lott - Die Inselfrauen
J.R.Ward - ein Millionär zum Frühstück
Kim Harrison - Die Zeitagentin
Monica Murphy - Sisters in Love Violet
C.C. Hunter - Im dunkel der Nacht
Nora Roberts - Das Leuchten des Himmels
Samantha Young -  Die Entscheidung des Flammenmädchens
Aprilynne Pike - Der Kuss der Göttin

und das Buch das ich vergessen habe:
Estelle Maskame - Dark Love Dich darf ich nicht lieben

....................

Ich freu mich schon die Bücher zu lesen. 
Habt ihr auch eines dieser Bücher? 

Eure Yvonne




Kommentare:

  1. Hey :)
    schöne Neuzugänge! Ich hab bisher davon noch nichts und auch nichts gelesen, aber ich liebäugle mit "Silfur".
    Mal was anderes: Beim Bloggerportal gabs irgendwie ein Problem und ich hab aus Versehen "Skin" zweimal bekommen. Ich hab gesagt bekommen, dass ich es an dich schicken soll. Ich werde es sobald wie möglich losschicken, aber falls es ein bisschen länger dauern sollte, nicht wundern ;)
    Liebe Grüße
    Hanna von Hannas Bücherwelt :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey Hanna,
      Silfur will ich auch als nächstes lesen :)
      Oh mein Gott! Wirklich! Wie geil ist das denn?! Mega ich freu mich ich hab es ja beim Bloggerportal angefragt gehabt :D ohhhh ich freu mich jetzt meeega, das glaubst du gar nicht.. oh mega mega.. du hast mir meinen Samstag damit mal mega versüßt damit, weißt du das ? <3 Vor Freude kommen mir gerade die Tränen..
      Ganz liebe Grüße

      Löschen