Montag, 2. Mai 2016

[Tag] ..... In den Mai lesen

Guten Morgen Ihr Lieben, heute zur frühen Stunde will ich euch schnell - bevor ich in die Arbeit hüpfe - zeigen, mit welchen Büchern ich in den Mai gelesen habe. :) Eigentlich sind es 5 Bücher, doch leider hab ich völlig, so Müde wie ich noch bin, ein Buch total vergessen mit auf´s Bild zu tun. Das fehlende Buch ist von Diana Gabaldon - Feuer und Stein. Dies hab ich schon ein paarmal angefangen gehabt glaub wenn ich mich erinner, sogar 4 oder 5 Versuche damit schon. Und diesmal klappt es. Keine Ahnung wieso. :D


Infernale, wird auch schon so gut wie fast jeder kennen. Das hab ich schon kurz über der Hälfte und denke wenn ich heute nach der Arbeit gut bin, schaffe ich es heute vielleicht schon auszulesen :) 
Auf jeden Fall ein mega tolles Buch....

..........

Spiegelstaub ist der Zweite Band von Ava Reed und darauf hab ich schon sehnsüchtig gewartet. Endlich ist es da.

..........

Dark Love von Estelle Maskame hab ich gestern Abend angefangen und kann jetzt schon sagen "SUPER" mir gefällt es jetzt schon sehr sehr gut und ich kann es jetzt schon empfehlen, Toller Schreibstil.

..........

As long as you love me von Ann Aguirre, auch da kann ich sagen, mega Buch. Den ersten Band der Reihe hab ich im April verschlungen, und der zweite musste deshalb gleich darauf folgen. Ich lieb die Autorin einfach. 

..........

Kennt ihr schon eines der Bücher? Mit welchen habt ihr in den Mai gelesen?? 

Liebe Grüße Eure Yvonne

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen