Dienstag, 10. Mai 2016

[Tag] ....meine Top 4 Verlage bei Fantasy Neuerscheinungen

Guten Morgen ihr Lieben. Heute habe ich einen kleinen Tag. Und zwar geht es darum, Neuerscheinungen im Jahr 2016/2017. In welchen Verlagen kommen die meisten, besten, schönsten neuen Bücher raus. Welcher Verlag steht da bei mir an erster Stelle. Ich schau ja immer wieder die Vorschauen an, egal ob in der Arbeit oder so privat, welche tollen Bücher erscheinen werden. Dabei hab ich festgestellt, es sind eindeutig viel zu viele :D Mein Regal und mein Herz freuen sich zwar, aber mein Geldbeutel ist nur noch am dauer heulen^^. 

Wenn ich ehrlich bin, hab ich auch schon vollkommen den Überblick verloren, weil es echt so viele Bücher sind, die ich alle am liebsten haben möchte. Kennt ihr das, das ihr dann immer wieder schaut, auf welches Buch ihr in Wirklichkeit verzichten könnt, ihr aber es nicht übers Herz kriegt, eins von der Liste zu streichen? Leider geht es mir so. Meistens sind es auch die Cover, die einen so extrem ansprechen, das man schon fast verrückt wird. 

Ich habe mir nun meine TOP 4 Verlage einmal raus gesucht, und auch sogar diese Entscheidung war schwer für mich, auch wenn man es sich nicht vorstellen kann. 


Platz 1:
..........

Platz 2:


..........

Platz 3:


..........

Platz 4:

....................

Dies sind nun meine Plätze die ich vergeben habe. Ich habe doch tatsächlich festgestellt, das beim Heyne Verlag momentan am meisten Fantasy Bücher raus kommen, die mich ansprechen. Dahinter folgt sofort der Lyx Verlag, die zwei rangelten um den 1. Platz muss ich jedoch gestehen. Klar gefolgt von Piper und dann blanvalet. 

....................

Habt ihr auch Top 4 Verlage? Wenn ja verratet sie mir doch ;) 

Eure Yvonne


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen