Donnerstag, 30. Juni 2016

Lesemonat Juni 2016

Genau richtig und pünktlich zum Monatsende kommt nun mein Lesemonat Juni. Gerade eben noch mein letztes Buch für diesen Monat beendet und dachte, ach komm, machste es heute schon anstatt Morgen. Ich hab mehr gelesen als ich anfangs gedacht hätte. Soviel war gar nicht geplant. Und auch erst zum Monatsende hin, hab ich die meisten Bücher verschlungen. Wortwörtlich! Teilweise für ein Buch dann nur 24 Std gebraucht :D 

Ihr kennt es sicherlich auch, wenn man soooo wahnsinnig in ein Buch versunken ist, das man wirklich alles um sich herum vergisst. So ging es mir bei vielen Büchern 
diesen Monat. Einige davon kennt ihr bestimmt. 


Wie gesagt, hab ich mit weniger Bücher gerechnet, aber nun sind es geworden...

13 Bücher
1 eBook
Gesamt gel. Seiten: 5202
ca. tgl. gel. Seiten: 173



Solltet ihr mich nun fragen wollen, welches Buch das beste war, ähhm ja, glaub ich wüsste nicht welches es diesen Monat gewesen war. Ich hatte mehrer TOP Bücher... 
Alle Bücher hatten das gewisse etwas, und hat jedes einzelne Einzigartig gemacht. 

Es war ein sehr gelungener Juni würde ich einfach mal sagen :) 

Lasst mir doch gerne Kommentare da welches Buch ihr davon auch schon gelesen habt und wie es euch gefallen hat.... 

Eure Yvonne




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen