Dienstag, 7. Juni 2016

Lesemonat Mai 2016

Hallo Ihr Lieben, etwas verspätet kommt heute mein Lesemonat Mai. Der Mai war ein bisschen ja, komisch bei mir. Vor allem auch sehr ruhig was das angeht. Aber ich denke, ihr kennt das sicherlich auch, wenn ihr soviel zu tun habt, das ihr zu nicht so viel andere Sachen kommt. Manchmal ist es einfach mal so.  Aber heute bin ich endlich mal wieder da zu gekommen, etwas am PC zu machen. Drum musste ich jetzt sofort den Monat Mai beenden, damit ihr sehen könnt, was bei mir so alles, letzten Monat dran war. Ich bin zufrieden mit den Büchern, es waren auch super Bücher. 


...............


Gelesene Bücher: 9
Gesamt gelesene Seiten: 4264
ca. tägl. gelesene Seiten: 137

...............


....................

Von ein paar Büchern, wird es noch eine Rezension geben. So nach und nach werde ich sie einstellen. Habt ihr schon eins dieser Bücher gelesen und wenn ja welches und wie fandet ihr es? 

...................

Neuzugänge: 3
Leseexemplar: 3

...................

Sterne Vergebung







Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen