Donnerstag, 30. Juni 2016

Meine 10 bisherigen Highlights dieses Jahres

Heute zeig ich euch meine 10 bisherigen Highlights dieses Jahres. Das Thema hab ich bei Weltenwanderer gesehen und dachte mir, das wäre ja auch bei mir interessant. Darum hab ich gerade mal in meinem schlauen Büchlein nach gesehen, was ich da so alles habe und bin sogar fündig geworden. Es sind doch tatsächlich ganz genau 10 Bücher gewesen. 

Von all den Büchern war ich wie geflasht und hab alle in kürzester Zeit total verschlungen. Die meisten Bücher werdet ihr sicherlich kennen. Es sind einige dabei, die auch sehr hoch gelobt worden sind und ich sie darauf hin natürlich auch lesen musste. (Immer dieser verdammte Gruppenzwang ;) ) Und ihr hattet auch zu gut recht, das sie wirklich super sind. 


Ich war sehr froh, das ich auch genau die Bücher gelesen habe. 





Wenn ich jedoch aus diesen 10 Büchern mein MEGA TOP HIGHLIGHT DES JAHRES küren müsste, würde ich sofort......

Dark Elements - Steinerne Schwingen von Jennifer L. Armentrout sagen. 



Estelle Maskame - Dark Love 01 - Dich darf ich nicht lieben

Molly McAdams - Taking Chances

Jennifer Estep  - Black Blade 02 - Das eisige Feuer der Magie

Jennifer L. Armentrout - Dark Elements 01 - Steinerne Schwingen

David Safier - Mieses Karma Hoch 2

Jennifer Estep - Elemental Assassin 01 - Spinnenkuss

Colleen Hoover - Maybe Someday

Kresley Cole - Poison Princess 02 - Der Herr der Ewigkeit

Christina Lauren - Beautiful 01 - Beautiful Bastard

Penelope Ward - Stepbrother Dearest



Da ich nur für 2 oder 3 Bücher bisher Rezis geschrieben habe, hab ich euch anderweitig oben verlinkt, das ihr nachsehen könnt, ob die Bücher auch für euch etwas sind. 

Empfehlen kann ich euch jedes einzelne....

Nun wünsche ich euch noch einen wunderschönen Tag... 

Eure Yvonne

Kommentare:

  1. Hallo Yvonne!

    Von deinen 10 Büchern kenne ich leider nur Dark Elements - und auch nur den ersten Band. Ich werde die Reihe auch nicht weiterlesen. Mir hatte Obsidian besser gefallen ;)

    Die Aktion gehört übrigens zum "Top Ten Thursday" von Steffis Bücherbloggeria. Da gibt es jeden Donnerstag ein Thema für eine Bücher Top Ten ;)

    Liebste Grüße, Aleshanee

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Aleshanee :)

      Schade das dir Dark Elements nicht gefallen hat, ich hab das Buch sowas von geliebt, und hoffe das ich bald den zweiten lesen kann. Glaub der dritte kommt bald raus. Von der Obsidian Reihe hab ich bereits fast alle gelesen ausser den letzten jetzt, da komm ich leider nicht rein :(

      Dann geh ich mal bei der Steffi gucken ;)

      Liebe Grüße Yvonne

      Löschen