Dienstag, 14. Juni 2016

Motto Challenge 2016 - Auswahl der Bücher für Juli

Heute gibt es schon das neue Thema für den Monat Juli, von Weltenwanderer zu ihrer Motto Challenge 2016. Ich bin jetzt schon länger bei ihrer Challenge dabei und find sie einfach super. Tolle Themen, die richtig Spaß machen. Ich hab gerade schon mal nachgesehen, welche Bücher ich mir vorstellen könnte und dachte, gut, dann mach ich doch mal wieder ein Want to Read, a´la extra für die Challenge. 

Das Thema heißt: Reihen
Also Reihenbücher, die mindestens 200 Seiten besitzen. 
Davon hab ich mehr als genug wenn ich ehrlich bin :D und daher war es genau deshalb etwas schwierig, mir welche raus zu suchen. Aber trotzdem hab ich einige gefunden. Ich werde mir nur nicht zu sehr viele vornehmen können, da ich 2 Wochen lang, Vertretung für meinen Chef hab und in der Zeit wohl nicht viel zum lesen kommen werde.

....................

Meine Bücher zu Auswahl: 

- J.D. Robb - 19 - Tanz mit dem Tod
- J.R. Ward - 20 - Schattentraum
- Jessica Sorensen - 05 - Für immer verbunden
- Jessica Sorensen - 06 - Das Versprechen von Callie & Kayden
- Abbi Glines - 01 - Maggie & West
- C.C. Hunter - SFAD 02 - Unter dem Nachthimmel

....................

Ich bin schon sehr gespannt, wie der Monat Juli laufen wird. Wenn ich diese 6 Bücher schaff, dann wäre ich schon vollkommen zufrieden :) 

Kommentare:

  1. Hey! Freut mich, dass die Challenge dir so großen Spaß macht :)
    Bei dem Reihen Motto denke ich auch, dass da jeder genug finden wird, mein SuB platzt ja schon vor lauter Reihenbüchern *lach*

    Eine tolle Auswahl, obwohl ich noch keins davon kenne ...

    Liebste Grüße, Aleshanee

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hi Aleshanee :) Ja mir macht es eine große Freude :)
      Frag mal mich :D ich hab ganz ganz selten Einzelbücher in den Regalen

      Danke :) Ich liebe all diese Autorinnen, jede einzelne.. dann solltest du das vielleicht mal ändern ;)

      Liebe grüße Yvonne

      Löschen