Mittwoch, 29. Juni 2016

Vorauswahl für Want to Read Juli 2016

Momentan ist es ein kleines bisschen ruhig bei mir, aber heute möchte ich euch auf alle fälle ein paar Bücher zeigen, die ich wahnsinnig gerne nächsten Monat, im Juli lesen möchte. Es sind einige geworden, die mich ansprechen, aber ich werde nicht alle lesen können, da ich 2 Wochen lang komplett durcharbeiten muss, wobei ich die Urlaubsvertretung bin. Ich denke eher, das es die hälfte vielleicht von den ausgewählten werden. Trotzdem will ich euch nicht vorenthalten, welche dies sein werden. 

Da ich ja auch bei der Motto Challenge mit mache, passen sogar dieses Mal 
wirklich alle Bücher auf das monatliche Thema von, Reihenbücher. 


Ihr werdet sicherlich einige, oder sogar alle davon kennen :D bei manchen Büchern, häng ich eh hinterher was das betrifft. Ein paar Bücher sind endlich wieder bei mir, da ich sie verliehen hatte.

....................

Was werdet ihr im Juli lesen? 

Eure Yvonne 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen