Dienstag, 23. August 2016

[Currently Reading]

Huhu ihr Lieben, heute wollte ich euch kurz zeigen, was ich gerade für Bücher les, bzw. welches Buch ich heute noch anfangen werde. Heute hat mich noch ein Rezi-Exemplar erreicht und zudem les ich auch noch ein anderes Leseexemplar :) worauf ich mich mega gefreut habe, es zu bekommen. Da ich die Autorin einfach göttlich finde und ihre andere Reihe schon mega fand. Natürlich bekommt ihr von diesen 4 Büchern, die ich gerade insgesamt lese, dann auch jeweils eine Rezension. 

Maria Turtschaninoff - Maresi
Heyne Verlag
(Rezi-Exemplar)
..........

Guillaumo Musso - Vierundzwanzig Stunden
Pendo Verlag
..........

C.J. Daugherty - Secret Fire 
(Leseexemplar)
..........

Jeff Salyards - Tanz der Klingen (eBook)
Heyne Verlag

(Rezi-Exemplar) 


Maresi kam heute bei mir an und werde ich heute auch noch beginnen. Da freu ich mich schon sowas von mega drauf. Ebenso wie Vierundzwanzig Stunden, das fang ich heute auch noch an. Die anderen beiden les ich bereits schon und finde ich super. Aber wie gesagt, näheres erfahrt ihr dann wenn ich Sie zu Ende gelesen habe.... 

Auf welches von den Büchern freut ihr euch schon? 

Eure Yvonne


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen