Montag, 1. August 2016

Lesemonat Juli 2016

Hallo meine Lieben, heute hab ich tatsächlich pünktlich meinen Lesemonat Juli für euch :) 
Ich bin vollkommen zufrieden damit gewesen. Hatte Tops und auch leider ein Flop, mit dem ich niemals gerechnet hätte. Momentan stelle ich immer wieder fest, wie verschieden doch die Geschmäcker sind. Die Gefühle gingen bei einem Buch besonders hin und her, was es mir einfach schwer gemacht hatte es zu lesen. Ich hab mich sooo sehr darauf gefreut gehabt, und was war? Es hat mir leider nicht gefallen, und zu meinem eigenen Entsetzen, hab ich es sogar abgebrochen. Was mir selbst leid tat, aber leider hab ich mich den ganzen Monat lang durch gequält, und es wurde für mich nicht besser. 

Aber bevor ich euch nun sage, welches Buch das war, hab ich erstmal so 
die Eckdaten vom Juli.... 



Gelesene Bücher: 13 
Abgebrochene Bücher: 1
eBooks: 0

....................

Gelesene Seiten: 5.444
ca.tägl.gel. Seiten: 175

....................

Beendete Reihen: 2 
Neu angefangene Reihen: 4




Hier nun die Bücher die ich gelesen habe:





Hier nun leider das Buch das ich abgebrochen habe...


:( es hat mich wirklich traurig gemacht, das es mich nicht überzeugen konnte. War es nicht
der richtige Zeitpunkt für uns? Ich hab keine Ahnung. Es konnte mich jedenfalls nicht packen. Ich bin bis zur Hälfte gekommen, bis zur Seite 260. 
Fast alle anderen die ich kenn, die es bereits auch gelesen haben, sind sowas von begeistert. Da kam ich mir schon wirklich total komisch vor. Aber leider kann man da ja nichts machen. 
Ich werde es einfach zu einem anderen Zeitpunkt mal nochmal versuchen zu lesen, da 
es ja sozusagen immer noch zur hälfte subt.



Wie war euer Lesemonat Juli ?

Ich bin vollkommen zufrieden und freue mich nun schon auf den August. Urlaubszeit sag ich mal und bin schon gespannt was mir da für Bücher in den Schoß fallen... 

Liebe Grüße Eure Yvonne

Kommentare:

  1. 13 gelesene Bücher - super! :)
    "Ein ganz neues Leben" möchte ich unbedingt auch ganz bald noch lesen, da ich den ersten Teil (wie so ziemlich jeder) geliebt habe. Von "Talon" habe ich letzte Woche den ersten Band gelesen und muss mir nun ganz dringend Band 2 besorgen, da ich es kaum noch abwarten kann, zu erfahren, wie es mit der Geschichte weitergeht.

    Einen lesereichen August! :)

    Liebe Grüße,
    Binzi
    www.binzis-buecher.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Binzi :)
      Na Talon wirste den zweiten Band auch verschlingen :D ich finde, der 3. muss so schnell wie möglich raus kommen ^^
      Wünsch dir dabei ganz ganz viel Spaß beim lesen

      Liebe Grüße

      Löschen