Dienstag, 6. September 2016

Currently Reading September #1 / Motto Challenge 2016

Hallo ihr Lieben, heute wollte ich euch zeigen, welche Bücher ich gerade lese. Es war ja schon schwierig, sich für Bücher zu entscheiden. Ich hab mir dann einfach überlegt, welches Buch ich schon ewig lange lesen wollte. Und da hab ich doch tatsächlich eines bzw. ein paar gefunden. Ich mache ja auch bei der tollen Motto Challenge von Weltenwanderer mit und da ist die September Aufgabe wirklich nicht gerade einfach. Die Aufgabe ist nämlich, dicke Bücher ab 500 Seiten zu lesen. Nicht jeder mag so dicke Bücher hab ich festgestellt. Aber dennoch hab ich ein paar tolle Schätze gefunden. Und 2 davon les ich jetzt gerade. 


Die Meisterin von Trudi Canavan wollte ich schon lange lesen. Schließlich hab ich bereits die Sonea Reihe hier stehen. Nur um diese zu lesen muss ich ja die Meisterin erstmal beenden. Endlich tu ich dies :D 
Ich lieb die Reihe ja sehr und Trudi Canavan hat eine wundervolle, magische Welt erschaffen. 





Stern der Göttin von Sandra Melli ist der erste Band der Reihe. Wenn ich mich nicht täusche gibt es bereits 4, 5 Bände. Aber ich kann mich auch täuschen. Ich hab das Buch mal billig ergattern können und es musste einfach mit. Wollte es schon immer haben. Nun hat es mich auch angesprungen und gesagt: hey les mich endlich :D also tu ich ihm den Gefallen. Das kennt ihr sicherlich auch, wenn ein Buch mit euch redet ^^ 

....................

Ich freu mich jedenfalls mega, diese Bücher zu lesen und bin schon fleißig dabei. 
1 Buch hab ich bereits im September beenden können, das ich aber bereits im August angefangen hatte. 

Was lest ihr denn momentan für Bücher? Schreibt mir gerne in die Kommentare..

Liebe Grüße Eure Yvonne

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen