Donnerstag, 8. September 2016

Lesemonat August 2016

Mit einer längeren Verspätung kommt jetzt endlich mein Lesemonat für den August. Der überraschend richtig tolle Bücher hatte. Mit insgesamt 14 Büchern war er sogar auch recht gut. Zwar nicht so gut wie der August 2015 aber immerhin ;) Ich bin jedenfalls zufrieden. Es waren mehr Tops als Flops. Also ein echt guter Monat. Hier nun die Eckdaten....



gelesene Bücher: 14
gelesene eBooks: 0

....................

gesamt gel. Seiten: 5485 
ca. gel. Seiten tägl. 177

....................

Beendete Reihen: 2
Neu angefangene Reihen: 7


Hier nun die Bücher die ich gelesen hab....



Es waren wirklich tolle Bücher dabei . Kennt ihr auch bereits eins dieser Bücher? Oder habt ihr eins (oder mehrere) dieser Bücher auf eurer Wunschliste? 


Der August war auch für die Motto Challenge 2016 perfekt. Da alle Bücher für die Aufgabe -Fernweh- echt super gepasst haben, war ich echt froh darüber. 

Ich bin schon sehr auf den September gespannt, was ich da alles packen werde. Normal hab ich nicht viel geplant, aber naja, mal sehen ;) 

Eure Yvonne 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen