Montag, 10. Oktober 2016

Currently Reading Oktober #1

Guten Morgen Ihr Lieben. Bevor ich gleich zum Zahnarzt muss und danach in die Arbeit, wollte ich euch noch zeigen, welche Bücher ich gerade momentan lese. Es sind Vier Stück an der Zahl, die ich querbeet durchlese. Einmal hier und einmal dort. Je nachdem wie meine Laune ist, les ich an besagten Büchern dann weiter. 


Das 1. Buch...


...bei diesem bin ich jetzt auf Seite 196, also so ca. auf der Hälfte des Buches. Es ist die Spin-Off Reihe der Nach dem Sommer-Trilogie. Bis jetzt gefällt es mir so mittelmäßig und bin gespannt ob es mich noch überzeugen kann.

....................

Das 2. Buch...


... hier bin ich auf Seite 78. Also noch recht weit am Anfang des Buches. Aber was ich bisher gelesen habe, gefällt mir zumindest schon mal und auch hier bin ich gespannt, was noch alles passieren wird. Ich weiß das es eine sehr sehr gute Reihe ist, da ich nur Leute kenn, die so begeistert sind von den Büchern. 

..................

Das 3. Buch...


...bei diesem Buch bin ich auf Seite 60. Und es ist eigentlich so ein Buch das ich nur so nebenbei les. Es ist nämlich eigentlich mein Badzimmer Buch =D Das heißt sobald ich mich im Bad befinde, greif ich zu diesem Buch. Es regt so ein kleines bisschen zum nachdenken an und gefällt mir sehr. Es ist das erste Buch von Benedict Wells das ich lese. 

....................

Das 4. Buch...


...in kürzester Zeit bin ich auf Seite 145 gelandet. Es ist mega mega toll, liest sich wahnsinnig schnell. Ich kann es jedem empfehlen der Young Adult Bücher mag. Ich lieb die Reihe jetzt schon und bin froh, das ich auch bereits Band 2 besitze. 


Dies sind nun die Bücher an denen ich momentan lese. An welchen Büchern lest ihr denn gerade so? Schreibt mir doch gerne in die Kommentare. 

Eure Yvonne

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen