Dienstag, 4. Oktober 2016

Lesemonat September 2016

Hallo meine Lieben. Endlich bin ich dazu gekommen meinen Lesemonat September kompletti tetti fertig zu machen. Den ich euch nun auch zeigen möchte. Er war jetzt nicht ganz so besonders, aber trotzdem vollkommen okay. Er war sehr Rezensions-Lastig wenn ich das so sagen darf :D Insgesamt waren es 5 Rez-Exemplare. Wo von 4 schon eine Rezi online ist. Es waren wirklich sehr sehr tolle Bücher dabei und ich könnte jedes einzelne empfehlen. Es sind fast durchgehend 5 Sterne Bücher. Es fehlt nur noch eine Rezension, die vom Hörbuch. Aber die wird die Tage auch noch online kommen. 


gelesene Bücher: 7
gelesene eBooks: 2
Hörbücher: 1

....................

gesamt gel. Seiten: 4889 
ca. gel. Seiten tägl. 162

(vom Hörbuch hab ich die Seitenzahlen vom Buch genommen, ansonsten wären es 7 Std. und 22 Minuten gewesen von der Länge)

....................

Beendete Reihen: 2
Neu angefangene Reihen: 5



Bücher: 

Nora Roberts - Ein Leuchten im Sturm (Rez-Ex) 
Motto-Challenge-Buch

Trudi Canavan - 03 - Die Meisterin 
Motto-Challenge-Buch

Anthony Riches - 01 - Die Ehre der Legion 

Anthony Riches - 02 - Schwerter des Zorns (Rez-Ex) 

Megan Shepherd - 01 - The Cage entführt (Rez-Ex)

C.C. Hunter - 03 - Im Dunkel der Nacht
Motto-Challenge-Buch

Nina MacKay - Plötzlich Banshee

Susan EE - 01 - Angel Fall 


eBooks: 

Jeff Salyards - 01 - Tanz der Klingen (Rez-Ex)

Hörbuch:


Jenny Han - To all the boys I´ve loved before (Rez-Ex) 



Ich will nun schauen, das ich monatlich auch 1 Hörbuch und mind. 1 eBook mit rein nehme. Da es Abends manchmal besser ist, als ein Buch in der Hand zu halten. Vor allem wenn sie etwas schwerer sind ;) Ich denke ihr wisst wie ich es meine ^^

...................

Für die Motto-Challenge lief es leider nicht ganz so gut, wie ich es gedacht habe. Da hab ich nur 3 Bücher geschafft. Hier  könnt ihr sehen, welche Bücher ich für die Challenges gelesen hab.

Eure Yvonne

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen