Mittwoch, 26. Oktober 2016

[Neu im Regal] Bücher aus dem Drachenmond Verlag

Halli Hallo meine Lieben, in den letzten 2 Wochen kamen bei mir einige Bücher an, auf die ich mich sowas von gefreut habe. Wie ihr anhand der Überschrift erkennen könnt, sind diese aus dem Drachenmond Verlag. Wisst ihr wie gefährlich dieser Verlag ist? :D *lach* der könnte mich echt pleite machen. Als ich auf der Website nach geguckt habe, welches mir gefällt, das ich mir bestellen könnte, hab ich festgestellt, ich hätte wenn es danach ginge, wirklich alle bestellen können. Aber leider ließ das mein Geldbeutel auch nicht zu. 

Ich habe extra für den Drachenmond mir eine eigene Sparsau gemacht, wo ich dann nur bei dem Verlag ausgeben will und werde. Da doch tatsächlich dort, so viele, schöne und gute Bücher raus kommen. Aber nicht nur die Cover find ich dort wunderschön, sondern auch die Geschichten hören sich so toll und interessant an, das sie nach und nach in mein Regal wandern müssen. Und hier sind meine Schätze <3 

....................

...................

Ava Reed - Mondprinzessin

May Raven - Monster Geek

Mirjam H. Hüberli - HerzSeilAkt

Linda Schipp - Memories to do


Alexandra Fuchs - Strassensymphonie

Alexandra Fischer - Joli Rouge

....................

Das sind nun meine frisch eingezogenen Bücher. Ich warte aber noch sehnsüchtig auf eines, worauf ich hoffe, das auch dies bald kommt. Aber ich musste euch jetzt diese hier schon mal zeigen. <3 

Habt ihr auch schon eines von den Büchern? Oder vielleicht sogar schon gelesen? 
Ich freu mich auf Kommentare :) 

Eure Yvonne

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen