Freitag, 7. Oktober 2016

[Neuzugänge] für den Oktober

Hallo ihr Lieben :) ich wurde angefixt und was tut man dann?? Richtig, nachgeben und bestellen ^^. Und weil es dann gerade so schön ist auf der Bestellseite, geht man ja dann auch noch bisschen stöbern. So in der Art: och... man könnte sicherlich noch was finden.

 Tja, Pustekuchen, klaro hab ich dann noch mehr gefunden. Und dann auch noch zwei Reihen, die ich schon sooooo ewig lange haben wollte. Und als ich dann den Preis sah, nein, da konnte ich wirklich nicht nein sagen. Also hüpften insgesamt 3 komplette Buchreihen in den Warenkorb. Bestellt hatte ich bei Arvell im übrigen ;) und wenn ich es eh gerade zugebe, bei rebuy hab ich auch noch bestellt, und ich glaube bei medimops auch noch. 

Jaaa, ich geh mich schon schämen, der Oktober fängt damit echt schon krass an. Aber ich konnte diese viele, tolle, schöne Bücher nicht einfach dort lassen. Sobald die anderen Bestellungen ankommen, werd ich sie euch auch natürlich zeigen. 

So, nun kommen wir aber zu den Büchern :) 





Momentan wird ja so von der Autorin Kristen Callihan geschwärmt und sie wird mega hoch gehypt. Vor allem mit ihrer "Game On" Reihe. Die in aller Munde ist. Und mit ihrer "The Darkest London"  Reihe hier wurde ich sowas von angefixt, das die auch so gut sein solle, also hier ist sie :D 
Die Cover sind auch einfach traumhaft. Und der Lyx Verlag ist einer meiner Lieblingsverlage, von dem hab ich schon sehr sehr viele Bücher.

Wenn ihr gerne wissen wollt, um was es genau geht, dann schaut doch einfach hier

.................... 

Dann die nächste Reihe, die komplett bei mir eingezogen ist, Die Runen der Macht von Philippa Ballantine. Diese Bücher hatte ich nun schon so lange auf der Wunschliste, das ich bei diesem unsagbaren Preis für alle, auch nicht nein sagen konnte :D 
Auch hier sind die Cover einfach richtig geil gemacht. Ich kann mich gar nicht satt sehen. 

Wenn ihr auch hier wissen wollt, welche tolle Geschichte sich dahinter verbirgt klickt hier

....................

Und die letzte Reihe die bei mir eingetroffen ist, die Carya-Trilogie von Bernd Perplies. Heiliges Lüttchen, mir fielen fast die Augen raus als ich die Bücher bei Arvelle gesehen habe. Auch die standen schon seit Ewigkeiten auf meiner WuLi. Ich traute wirklich meinen Augen kaum. Ich hab nicht lange gezögert. Ganz schnell in den Warenkorb geschmissen und sofort die Bestellung abgeschickt. Ich hatte sowas von Angst, das mir sonst irgendjemand die Bücher vor der Nase weg schnappt :D Was ja leider schon sooo oft der Fall war bei mir. 

Und auch hier könnt ihr nachgucken, wenn ihr Interesse habt an der Reihe..


Ob ich kein schlechtes Gewissen habe? Nein, eher das Gegenteil :D ich bin sowas von mega mega happy diese Bücher, in einem so mega genialen Zustand bekommen zu haben, und dann auch noch als so ein Schnäppchen, das ich gar nicht anders kann. Ich bin mega froh darüber das ich sie bestellt habe und sie nun in meinen Regalen sind. Natürlich hab ich auch einiges jetzt an Geld gespart. ;) 

Über Kommentare würde ich mich natürlich sehr freuen 

Eure Yvonne



Kommentare:

  1. Hey =)

    Von Bernd Perplies subt davon noch Band 1 und ich bin gerade mega neidisch! =D Auch von The darkest London verweilen hier noch die ersten beiden Bücher seit Ewigkeiten und auch ich wurde damals angfixt, wie du so schön schreibst. Da merke ich wieder, dass viel zu viele ungelesene Bücher hier stehen. ^^

    Tolle Neuzugänge und viel Spaß damit.
    Ganz liebe Grüße
    Katie

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Katie,

      danke dir :) ja man vergisst manchmal einige tolle Bücher, die schon lange im Regal stehen. Das geht mir auch so. Wenn ich jetzt nicht wegen The Darkest London angefixt worden wäre, hätte ich die anderen Bücher auch nicht entdeckt :D

      Liebe Grüße Yvonne

      Löschen