Donnerstag, 3. November 2016

[Lesemonat] Oktober 2016

Hallo Ihr Lieben :) Und der nächste Monat ist schon wieder vorbei, wahnsinn. Deshalb hab ich heute meinen Lesemonat Oktober für euch. Der verlief bei mir sogar ganz gut, ich bin jedenfalls zufrieden damit. Leider war auch ein kleiner Flop dabei, wobei ich mir bei diesem etwas mehr erhofft hatte. Aber naja, leider kann sowas ja vorkommen. Ich habe es ja bereits aufgegeben mir einen Want to Read zu machen, das es bei mir ehrlich gesagt immer nie so klappt wie ich es sonst immer wollte. Es sind sozusagen nur noch spontane Bücher :) am besten zeig ich euch die Bücher gleich...




gelesene Bücher: 9
gelesene eBooks: 1

....................

gesamt gel. Seiten: 4083
ca. gel. Seiten tägl. 131

....................

Beendete Reihen: 1
Neu angefangene Reihen: 4

Bücher: 

Christina Lee - Everykiss Herz zu verlieren

Andreas Dutter - Beauty Hawk
Rezension

Ilona Andrews - Stadt der Finsternis 03 - Duell der Schatten 
Motto Challenge 2016

Dan Wells - Partials 01 - Aufbruch
Motto Challenge 2016

Maggie Stiefvater - 04  - Schimmert die Nacht

Jennifer Estep - Spinnenreihe 02 - Spinnentanz
Motto Challenge 2016

Katy Evans - Real 01 - nur für dich

Alexandra Bracken - 01 - Die Überlebenden
Motto Challenge 2016 

Alwyn Hamilton - Amani Rebellin des Sandes (LE)

.....................

eBooks: 

Kristen Callihan - Game on 01 - Mein Herz will dich 


....................

Das waren meine Bücher für den Monat Oktober. Mein Plan war es ja, jeden Monat 1 eBook zu lesen und das tat ich auch. Game On war einfach nur spitzen mäßig und kann ich jedem empfehlen, der Young Adult Bücher liebt. Das Buch bzw. die Reihe ist ja momentan auch in aller Munde, was auch bei der Autorin absolut kein Wunder ist. 

Wie verlief euer Lesemonat ? 

Eure Yvonne


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen