Sonntag, 13. November 2016

[Motto Challenge 2016] Dezember Aufgabe




Guten Morgen Ihr Lieben. Heute gab es die letzte Challenge Aufgabe für die Motto Challenge 2016 für den Dezember. Es ist echt wahnsinnig wie die Zeit rennt. Findet Ihr nicht auch, das dieses Jahr so schnell durch war? Ich bin jedenfalls immer noch sprachlos. Bald haben wir das Jahr 2017 und auch da werde ich bei der Motto Challenge von Weltenwanderer *von Alexandra* wieder mit dabei sein. Es macht einfach Spaß bei den tollen Aufgaben mit zu machen und so den SuB ab zu bauen. 

Wie gesagt, wollte ich euch eigentlich die Aufgabe für den Dezember zeigen, die sich die liebe Alex ausgesucht hat. 

....................

Das Motto lautet: Lange Buchtitel

Egal ob Buchtitel selbst oder der Untertitel MÜSSEN mehr als 3 Wörter haben. 
Beide darf man aber nicht kombinieren. 

....................

Da hat sie sich wieder ein super Motto raus gesucht. Und ich bin mal so flüchtig durch meine Regale durch gegangen, und da würden einige, viele, gute Bücher passen. 
Da ich es ja nicht so direkt mit Vorauswahl hab, werd ich sie mir zwar eh wieder spontan aus suchen, aber dennoch werd ich mir mit einigen Favoriten eine Liste anfertigen.

Es werden jedenfalls einige tolle Bücher sein, diese, wo ich schon längst hätte lesen wollen und die wo genau auf das Motto passen. Das motiviert dann auch gleich zusätzlich ^^

Die meisten Bücher werden jedoch Reihenbücher sein, sind zumindest einige 2.te Bände mit dabei. Aber auch 1.te Bände habe ich entdeckt :) 

Ich bin jedenfalls selbst sehr gespannt, für welche Bücher ich mich da dann spontan entscheiden werde. Generell bin ich im Dezember gespannt, weil da ja dann auch der Weihnachtsrummel und Stress los geht. Ich hoffe es wird nicht ganz so schlimm werden, so das ich einige Bücher noch abbauen kann. 

Mein eigenes jährliches Ziel werde ich nicht schaffen, aber wer weiß vielleicht schaff ich es nächstes Jahr ;) 

...................

Eure Yvonne

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen