Sonntag, 20. November 2016

[Tag] Bücher Kaufverbot / SuB Abbau

Guten Morgen ihr Lieben. Heute habe ich mal ein anderes Anliegen. Ihr kennt es sicherlich auch, wenn ihr einen etwas größeren SuB habt und eure Regale genauer ansieht, das eigentlich so viele schöne Bücher dort stehen, die ihr schon längst lesen wolltet. Mir geht es gerade so. Man nimmt die Bücher ja des öfteren raus um sie um zustellen, oder ab zu stauben, oder einfach zu gucken, ob es endlich Zeit ist es zu lesen. Darum hab ich nun beschlossen, mir bis Mai 2017 ein Bücher Kaufverbot zu erlegen :D und erst einmal die schönen SuB Bücher zu lesen. Wie gesagt, da stehen so viele, wundervolle Schätze. Ausgeschlossen sind jedoch Bücher, die getauscht werden, die ich geschenkt bekomme, LE und RE. 



Auf dem Bild sind natürlich nicht alle SuB Bücher drauf :D die könnte ich gar nicht alle auf einen Stapel hauen, aber einen kleinen Teil toller Bücher sind dies. Das Bild soll mir nur verdeutlichen, was dies für tolle Bücher sind. So als kleinen Anreiz. Noch als kleinen Anreiz hab ich mir gesetzt, das ich mich dafür im Juni mit 20 Büchern belohne. Da ich natürlich für jedes gelesene Buch, mir etwas in eine kleine Spardose tu, wird das ein zweiter Grund dafür sein. 

Ich freu mich jetzt einfach auf die schönen Bücher mit deren bezauberten Inhalten, den tollen Welten, den Geschichten und ihren Protagonisten. 

Ich werde schauen, das ich alle paar Wochen ein Update machen werde, wie das werde ich selbst dann noch sehen. Da ich euch natürlich auch auf dem laufenden halten möchte, wie es mir mit dem Kaufverbot geht und wie es mit dem Abbau klappt. Welche Bücher ich dann geschafft habe. 


Hattet ihr euch auch schon mal ein Buchkaufverbot erlegt und wenn ja, wie erging es euch dabei? Lasst doch gerne ein Kommentar da... 

Eure Yvonne

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen