Dienstag, 10. Januar 2017

[Lesemonat] Dezember 2016

Hallo meine Lieben, heute kommt um einiges verspätet mein Lesemonat für den Dezember. Der für mich in meinen Augen sehr gut war. Ich weiß gar nicht, wie ich eigentlich in der Zeit soviel lesen konnte, da ich ja gar so viel Zeit hatte ^^. Aber nichtsdestotrotz bin ich happy darüber, die Bücher lesen zu können. Da wirklich viele tolle Bücher dabei waren, die ich endlich vom SuB befreien konnte. 

....................

gelesene Bücher: 13
gelesene eBooks: --

....................

gesamt gel. Seiten: 6272
ca. gel. Seiten tägl. 202

....................

Beendete Reihen: --
                                                           Neu angefangene Reihen: 2

Als ich gesehen habe, das ich gar keine Reihen beendet habe, dachte ich mir nur HUI.. hätte ich jetzt nicht gedacht, da ich mir eigentlich vorgenommen habe, minimum 2 noch zu beenden, aber naja gut. Ist halt so :D Dafür ne stolze Seitenzahl find ich für den Dezember. Wie schon gesagt ich bin zufrieden. 


....................

- Kylie Scott - 01 - Kein Rockstar für eine Nacht (320 Seiten)
Motto Challenge 2016

- Sandra Brown - Im Haus meines Feindes (512 Seiten)
Motto Challenge 2016

- Rick Riordan - 02 - Im Bann des Zyklopen (336 Seiten)
Motto Challenge 2016

- Rick Riordan - 03 - Der Fluch des Titanen (368 Seiten)
Motto Challenge 2016

- Rick Riordan - 04 - Die Schlacht um das Labyrinth (432 Seiten) 
Motto Challenge 2016

- Jennifer Donnelly - 02 - Das zweite Lied der Meere (384 Seiten)
Motto Challenge 2016

- Katy Evans - 02 - Mine ich gehöre dir (448 Seiten)

- Joanne K. Rowling - 02 - Harry Potter und die Kammer des Schreckens (352 Seiten)
Motto Challenge 2016


- Nora Roberts - 02 - Gezeiten der Liebe (384 Seiten)


- Nora Roberts - 03 - Hafen der Träume (416 Seiten)


- Teresa Simon - Die Holunderschwestern (480 Seiten) 


- Rebecca Gable - 01 - Das Lächeln der Fortuna (1200 Seiten)
Motto Challenge 2016


- Katherine Webb - Das Versprechen der Wüste (544 Seiten)
Motto Challenge 2016

....................

Der Dezember hat nochmal gut bei der Motto Challenge geklappt und auch generell vom SuB Abbau, war es richtig gut. Das komplette Jahr verlief wirklich richtig gut. Ich bin froh endlich bestimmte Bücher endlich beendet zu haben, bzw. Bücher zu lesen dir mir viele ans Herz gelegt haben. Für ein paar der Bücher werden noch Rezensionen folgen. Da eben, mein Computer zwischendrin gezickt hatte, konnte ich nichts online stellen. Aber es wird sie auf alle Fälle noch geben. 

Nun freu ich mich aber erstmal auf das neue Jahr und auf neue Aufgaben von der Motto Challenge, da ich da auch im Jahr 2017 wieder mit von der Partie bin. Ich hab mir selbst auch bis Mai ein Buchkaufverbot aufgelegt habe, werden nun einige viele Bücher vom SuB dran kommen die endlich dran kommen und schon lange warten gelesen zu werden. 

Wie war euer Lesemonat Dezember?? 

....................

Eure Yvonne


Kommentare:

  1. Huhu :)
    Percy Jackson steht schon ewig auf meiner Liste und ich sollte es endlich mal lesen! Das Cover von "Das Versprechen der Wüste" finde ich unglaublich schön.
    Toller Lesemonat!
    Liebe Grüße Melli

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu :)
      Percy Jackson musst du einfach lesen :) Echt mega super!
      Ja das Cover ist auch traumhaft.
      Danke dir :)
      LG Yvonne

      Löschen