Sonntag, 19. Februar 2017

[10 Reihen] die ich 2017 beenden möchte

Hallo ihr Lieben, ihr kennt es sicherlich, Reihen die man angefangen hat und irgendwann nicht mehr weiter gelesen hat. Mir geht es da genauso. Ich habe heute mal so bisschen im Regal gestöbert, aber nicht nur da, sondern auch auf meinem Kindle, bzw. eReader, welche Reihen ich denn so alles offen habe. Und es ist echt erschreckend, wie viele das sind. Da stellt man sich doch echt die Frage, warum hab ich da bisher noch nicht weiter gelesen?? Um dies aber nun dieses Jahr etwas zu ändern, hab ich mir ein paar Reihen raus gesucht (Nein, nicht alle) die ich mir fest vornehme, dieses Jahr zu beenden. Sofern der aktuellste Band, den ich halt in dem Regal stehen habe. 

Um nicht ganz so den Überblick zu verlieren oder durcheinander zu kommen, werde ich euch jeweils den ersten Band der Reihe zeigen und mit darunter kommentieren, welche Bände ich davon noch lesen muss. Ich würde auch einfach sagen, ich fang einfach an und zeig Sie euch... 

....................

1. Reihe

Rockstar Reihe von Kylie Scott


lesen muss ich noch: Band 2,3,4

....................

2. Reihe

Obsidian Reihe von Jennifer. L. Armentrout


lesen muss ich noch: Band 5 und 0

....................

3. Reihe

Schattenwandler Reihe von Jacquelyn Frank 


lesen muss ich noch: Band 4,5,6

....................

4. Reihe

Dragon Love Reihe von Katie MacAlister


lesen muss ich noch: Band 3 und 4

....................

5. Reihe

Vampire Academy Reihe von Richelle Mead


lesen muss ich noch: Band 4,5,6

....................

6. Reihe

Witch Reihe von Nancy Holder


lesen muss ich noch: Band 4 und 5

....................

7. Reihe

Dark Love Reihe von Estelle Maskame


lesen muss ich noch: Band 2 und 3

....................

8. Reihe

Plötzlich Fee Reihe von Julie Kagawa


lesen muss ich noch: Band 2,3,4,5

....................

9. Reihe

Furien Reihe von Elizabeth Miles


lesen muss ich noch: Band 2 und 3

....................

10. Reihe

Die Schatten von London Reihe von Maureen Johnson


lesen muss ich noch: Band 2 und 3

....................

Wie Ihr sehen könnt, sind das schon einige, 10 komplette Reihen die ich teils noch vor mir hab. Aber andererseits, sind es auch wunderschöne Bücher, mit wundervollen Geschichten und Charakteren die auf mich nur warten, endlich gelesen und verschlungen zu werden. 

Ich hätte sogar noch viel mehr gefunden, aber ich habe mich nun auf 10 Reihen beschränkt. Auch wenn ich eigentlich zuerst auf 7 beschränken wollte, aber naja :D 

Ich freue mich schon auf das Jahr 2017 und kann es kaum erwarten. Eigentlich ein Witz, ja.. weil wir haben ja schon wieder fast März... *amkopfkratz* da fragt man sich ja schon echt, wo die Zeit hin rennt. 

Ich hoffe euch hat der kleine Einblick gefallen... 

Eure Yvonne

Kommentare:

  1. Huhu :)

    Obsidian will ich auch endlich beenden. Band 4 habe ich diesen Monat gelesen und ich hoffe ich kann es dann nächsten Monat endlich beenden :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hi :)

      ich hätte es am liebsten schon letztes Jahr beendet, aber irgendwie hat das nicht so geklappt ^^ :D Wie hat dir der 4 Band gefallen?

      Löschen