Dienstag, 9. Mai 2017

[Lesemonat] April 2017 XXL

Oh mein Gott, der April ist vorbei und der war bei mir wortwörtlich XXL. Drum hat es nun auch etwas länger gedauert, bis ich das jetzt alles zusammen hatte. Aber lieber spät, als nie ;) . Wer sich nun fragen sollte, was???? wieviel hat die gelesen? Ich Hatte jetzt fast 4 Wochen frei, bzw. war auch etwas kränklich beieinander, und da hatte ich wirklich jede Sekunde fürs Lesen genutzt. Es waren viele tolle Bücher mit dabei. Überraschungen und aber auch ein paar Enttäuschungen, wo ich mir etwas mehr erhofft hatte. 

Auf jeden Fall bin ich mehr als zufrieden mit dem Monat gewesen und ich hab niemals gedacht das ich meinen bisherigen Super-Monat übertrumpfen werde, der glaub vor knapp 2 Jahren war. Es waren ein paar Rezi-Exemplare mit dabei, über die ich mich mega gefreut hatte. Eine Rezension steht davon noch aus, wird aber auch noch die Tage kommen. 

....................

gelesene Bücher: 15
gelesene eBooks: 4

....................

gesamt gel. Seiten: 8012
ca. gel. Seiten tägl. 267

....................

Beendete Reihen: 3
neu angefangene Reihen: 4

....................


Es waren mega super tolle Bücher. Nun bin ich schon sehr auf die Folgebände gespannt, bei den Reihen. 

Empfohlene Reihen:

Suzanne Wright
J. Kenner 

Die beiden Autorinnen haben mich einfach überzeugt und ja, ich liebe ihre Reihen. 

....................

Eure Yvonne

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen