Donnerstag, 8. Juni 2017

[Lesemonat] Mai 2017

Heute kommt etwas verspätet der Lesemonat Mai von mir. Ich hatte schon überlegt ob ich überhaupt einen mach oder nicht, da es nicht so viele Bücher waren. Hab mich aber dann doch dafür entschlossen. Im Mai musste ich so viel arbeiten, bzw. Urlaubsvertretung für meinen Chef machen, das heißt ich war komplett allein drin und kam deshalb nicht zum so viel lesen, einerseits schade, aber naja, so ist es einfach nun mal. Trotzdem waren die Bücher, die ich lesen konnte, wundervoll und haben mich in deren Welten mit genommen und mich begeistern können. 

Alle Bücher haben mich sehr überrascht und ich war froh das ich die Bücher gelesen hab. 

....................

gelesene Bücher: 4
gelesene Seiten: 1770
gelesene tägl. Seiten: ca. 57

angefangene Reihen: 2


....................

Wie ihr anhand den Bildern sehen könnt, waren es tatsächlich nicht viele. Und ich könnte mir vorstellen, das der ein oder andere von euch auch Das Reich der Sieben Höfe gelesen hat ;) Das ist ja momentan sehr der Renner und jeder hat es und freut sich drauf. Wenn ihr es noch nicht gelesen haben solltet, kann ich nur eines sagen, lest es! :D  Es ist einfach wundervoll. Aber auch die anderen empfehle ich euch zum lesen.

Es waren alles Bücher, die mich von Anfang bis Ende mitreißen konnten, jede einzelne Geschichte ist so toll gewesen, das ich mich schon fast bei den Autorinnen bedanken muss, das sie so wunderbare Welten erschaffen haben, wo man sich treiben lassen konnte. In eine andere Welt schlüpfen und der realen entfliehen konnte. 

Ich hoffe das euch auch der kleine Lesemonat eine kleine Freude bereiten konnte ;) 

Eure Yvonne

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen