Mittwoch, 5. Juli 2017

[Lesemonat] Juni 2017

Sodale, und schon wieder ist der Juni vorbei, das ist wahnsinnig wie schnell die Zeit doch vergeht. Nun dauerts nicht mehr lange bis der Schoko-Nikolaus in den Regalen steht XD *lol*... Aber davon lassen wir uns jetzt nicht abbringen ;) Noch haben wir Sommer und den werden wir genießen. Trotz das ich im Juni viel frei hatte und ich eigentlich anfangs viel geplant hatte zum lesen, hab ich den Monat sehr relaxt und entspannt verbracht und auch dementsprechend so gelesen. Ich hab im Juni auch viele Serien geschaut, drum hab ich mich auch nicht stressen lassen. Es sind trotzdem ein paar tolle Bücher geworden. 

....................

gelesene Bücher: 6
gelesene eBooks: 2

gesamt gel. Seiten: 3518
ca. tägl. gel. Seiten: 117

angefangene Reihen: 3
abgeschlossene Reihen: 1
Fortsetzungen: 4

....................



Hier seht ihr nun die Bücher, die bei mir dran waren. Waren einige tolle Schätze dabei. :) 
Bei den Reihen-Fortsetzungen ist nun in Planung, dessen Reihen jetzt dann bald ab zu schließen, das ich sie endlich mal abhaken kann. Ganz so viel kann ich jetzt auch gar nicht mehr schreiben, drum danke, das ihr vorbei geschaut habt und noch einen schönen Tag :) 

Eure Yvonne

Kommentare:

  1. Huhu :)
    Ein toller Lesemonat :)
    Die Hebammen-Saga von Sabine Ebert steht schon hier zum Re-Readen bereit - eine tolle Reihe!
    Liebe Grüße Melli

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Melli :)
      Danke dir. Die Hebammen Saga ist richtig super. Ich kann mich noch daran erinnern, als damals gerade der zweite erschienen ist, hab ich den ersten und zweiten gleich hintereinander verschlungen. Na dann auf ein re-read ;)
      Liebe Grüße Yvonne

      Löschen
  2. Da hattest du doch einen tollen Lesemonat.....bei mir waren es nur 2 Bücher, aber seit dem ich Mama bin....habe ich mich dran gewöhnt das ich weniger Lesezeit habe.

    Liebe Grüße,
    Natascha

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hi Natascha :)
      Dankeschön. Das kenn ich. Dafür nutzt man dann die Zeit, wenn man sie hat. :)

      Liebe Grüße Yvonne

      Löschen