Donnerstag, 31. August 2017

[Neuzugänge] August 2017

Hallo Ihr Lieben, heute hab ich seit langer langer Zeit mal wieder Neuzugänge. Es sind jedoch keine Deutschen sondern ich hab mich ein bisschen mit Englischen Büchern eingedeckt :) Ich war ein bisschen stöbern, da ich mir einfach noch ein paar Englische für mein/e Regal/e gewünscht habe. Da ich jetzt solangsam mit Englisch lesen anfang, hab ich natürlich darauf geachtet, das es Titel sind, die ich bereits auf Deutsch kenne, damit es für mich Anfangs leichter ist. Welches war euer erstes englisches Buch? 

Aber nicht nur Bücher sind bei mir eingezogen, sondern wie ihr unten an dem Bild erkennen könnt, auch zwei Funkos XD Das war natürlich so ne Aktion ^^. Denn ich hab immer gesagt, das ich sie süß und schön finde, mir aber nie welche kaufen würde.... tjaaa..ähm.. ja man sollte wirklich niemals nie sagen. Jetzt bin ich aber froh und happy das sie da sind. Ein Funko wird noch bei mir einziehen, aber mal gucken wann der geliefert wird. 

Ganz so viel will ich jetzt auch gar nicht schreiben, denn näheres könnt ihr ja vom Bild entnehmen. 


In die Funkos hab ich mich jetzt total verliebt. Daenarys gehört eh bei mir, zu den beliebtesten Buch-und-Film Charaktere überhaupt. Und auch an Harry Potter hab ich solangsam mein Herz verloren. Deswegen hab ich mich für die beiden entschieden, auch wenn es noch viel viel viel viel mehr tolle Funkos gibt. Aber man kann schliesslich nicht alles haben ;) 

Besitzt ihr auch Funkos? Wenn ja welche? Lasst mir doch gerne ein Kommentar da :) 

Eure Yvonne

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen