Montag, 21. August 2017

[Spontan] Umgestaltung meiner Regale

Hallo Ihr Lieben, gestern am Sonntag, war so ein ganz mega mega spontaner Tag bei mir. Also hatte ich überlegt, was machste nun? Ich hatte ja schon lange überlegt gehabt, meine Regale etwas um zu räumen und etwas neu gestalten, bzw. einfach anders einräumen, als sie bisher waren. Bei mir standen sie bis gestern zwei reihig, und auch total durcheinander. Mir gefiel es einfach nicht mehr. Für mich selbst sah es etwas unordentlich ehr aus. Daher schnappte ich mir meinen Sohnemann, der mir dabei helfen durfte. Da ich mich momentan schlecht bücken kann, da ich einen bescheuerten Nerv eingeklemmt hab, durfte Junior die unteren Bücher raus holen und hatte sichtlich Spaß daran auch die Regale ab zu stauben. 

Einige Bretter (genau 3 Stück) durften auch die Regale verlassen, da ich sie nicht mehr so rein quetschen wollte. Jetzt sieht es in meinen Augen viel ordentlicher aus. Was hat sich dabei groß verändert? Ich hatte sehr sehr sehr viel Taschenbücher drinnen stehen, die wie rein gestopft aussahen - irgendwie - nun aber stehen hauptsächlich Gebundene Schätze darin und Broschierte. Die Taschenbücher hab ich jetzt erstmal draußen gelassen und in einen Karton verfrachtet. 

Mein Gedanke war einfach, das man die schönen Bücher auch wirklich sehen kann und nicht das sie hinter anderen Büchern versteckt sind, was sie bisher waren. Das tat mir ständig in der Seele weh. Aber jetzt ist es ja zum Glück anders. 

Mein Plan nun ist auch, die Bücher, die nun in den Regalen sind, erstmals so zu lesen, das die Reihen fertig sind und diese dann aus den Regalen kommen. So das neue nach rutschen können, bzw. ich dann noch die ungelesenen Taschenbücher rein sortieren kann, aber eins nach dem anderen dann. 


So sieht es nun auch aktuell aus. Leider hab ich kein direktes Vorher Bild, sonst hätte ich euch den Vergleich gezeigt. Natürlich sind das noch nicht alle Bücher-Regale von mir, sondern nur zwei ;) das rechts daneben, ist komplett voll mit Bücher aus dem LYX Verlag. Aber vielleicht zeig ich euch so nach und nach meine tollen Buch-Verstecke ;) 

Nun erfreue ich mich wieder deren Anblick und hab jetzt so richtig Lust ein Buch nach dem anderen raus zu ziehen und zu lesen. Darum werd ich mir jetzt auch eins raus suchen und es mir auf der Couch bequem machen und lesen, euch wünsch ich eine wundervolle neue Woche.

Eure Yvonne 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen